TK am Stadtwald e.V.

Players Pool - unser Tipp für (Noch)nicht-Mannschaftsspieler

SPIELZEIT SAMSTAG 17:00 - 19:00!

Für alle diejenigen, die noch nicht so lange Tennis spielen und noch keine Anbindung an eine Mannschaft haben, haben wir unseren so genannten PLAYERS POOL ins Leben gerufen.
Hierbei werden alle interessierte Neumitglieder, Wiedereinsteiger, Wenigspieler und sonstige erwachsene Interessenten (-innen) ähnlich einer Mannschaft in einem Pool erfasst und zu regelmäßigem Tennisspiel (möglichst einmal pro Woche) eingeladen.
Dieser PLAYERS POOL wurde von Hubert Haeckel initiiert und wird nun mit seiner Unterstützung von zwei freiwilligen Vereinsmitgliedern organisiert und geleitet.
Er soll die Plattform bieten, um sich langfristig untereinander zum Tennisspiel zu verabreden.

In der Sommersaison trifft sich der PP jeden Samstag von 17:00 - 19:00 auf unserer Anlage.

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und bitten Interessierte sich bei Alexej Tulov zu melden.

alexej.tulov@gmx.de

Tel: 0157/34386226

Alexej steht natürlich auch für einen informativen Erstkontakt zur Verfügung.