Lust auf Tennis!
TK am Stadtwald e.V. Rheinbach

Coronavirus-Situation, TK-Maßnahmen & TK-Hygiene-Konzept

Liebe Mitglieder des Tk am Stadtwald,

 

Corona-Virus 2020, Massnahmen

Hygiene-Konzept TK

 

Es gibt gute Nachrichten:

Ab heute, Donnerstag, den 07. Mai, ab 11.00 Uhr ist es wieder möglich, Tennis zu spielen. Es ist nach derzeitigem Informationsstand auch möglich, mit mehr als zwei Personen auf dem Platz zu trainieren. Bei Kindern unter 12 Jahren ist das Betreten der Platzanlage nur mit einer erwachsenen Begleitperson zulässig. Zuschauer-Besuche sind vorerst untersagt. Wir müssen uns alle unbedingt und strikt an die Hygiene- und Abstandsregeln halten. Daher bitte ich Euch, die in dem pdf-Anhang aufgeführten Verhaltensregeln genau durchzulesen und Euch auch daran zu halten. Jeder von uns trägt Verantwortung, für sich selber und auch MitspielerInnen gegenüber, dass das Virus keine Chance hat, sich wieder auszubreiten. Das Ordnungsamt wird darüberhinaus  Kontrollen durchführen. Vorweg sei schon gesagt, dass Dusch- und Umkleide-Räume, Tk-Klubhaus und vorerst auch der Getränke-Shop geschlossen bleiben. Das heißt, bitte in Tennis-Kleidung zur Tk-Anlage kommen. Wie es weitergeht und ob die Medenspielsaison ab dem 08.06. gespielt wird, dazu gibt es Anfang der nächsten Woche Informationen vom TVM.

Bitte  auf den Plätzen vorsichtig spielen und Platzpflege betreiben:

Eventuelle Löcher beseitigen, gesamten Platz und nicht nur Spielfeld abziehen und Bewässerung anstellen.

 

So, nun genießt alle wieder unseren Tennissport, auch wenn er unter besonderen Verhaltensregeln zu erfolgen hat.

 

Mit sportlichem Gruß

Ulli Scherhag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.